Wir tanzen wieder – Voranmeldung ab 01.06.20

Ihr Lieben,

Die erste Testphase ist geschafft und wir haben die neuen Kurstermine an die Erkenntnisse und Teilnehmerzahlen der Probezeit angepasst. Alle haben sich vorbildlich an die Auflagen und Hygienevorschriften gehalten und wir freuen uns sehr, euch endlich wieder live bei uns in der Tanzschule zu haben! An dieser Stelle nochmal ein großes DANKESCHÖN für Eure Kooperation!

Ein paar kleine Veränderungen an unserem System werden wir noch vornehmen, denn die Testphase mit Euch hat uns schlauer gemacht!

1. Der Eingang in die Tanzschule erfolgt ab Montag den 01.06.2020 über die GALERIE-EINGÄNGE und nicht mehr über die Straßenseite (dann seid Ihr auch bei Regen wettergeschützt!). Wir kehren unser Einbahnstraßensystem einfach um und verlassen die Tanzschule stattdessen zur Straße hin. Bei allen Kursen, die nach 20 Uhr beginnen, bitten wir Euch die Galerie über das kleine Rolltor am Eiscafe zu betreten!

2. Der vordere Saal wird ab Montag den 01.06.2020 immer mit dem Bartanzbereich verbunden sein, wodurch sich die Größe der Tanzfläche und auch die Anzahl der möglichen Teilnehmer etwas erhöht.

3. Alle Gesellschaftstanzkurse werden auf 75 Minuten-Einheiten erweitert und erhalten dadurch eine 15minütige Tanz-Trink-Pause, in der jeder Kurs in seinem Saal wie gewohnt üben und dabei leckere Getränke genießen kann.

Wie bereits für die ersten zwei Wochen gilt auch weiterhin „Nichts geht ohne Voranmeldung!“. Hier findet Ihr die Anmeldeformulare für die nächsten 2 Wochen (bei den Kids/Teens sogar für die nächsten 4 Wochen!):

Kindertanzen – Anmeldeformular KW23-26

Videocliptanzen – Anmeldeformular KW23-26

Solotanz/Fitness – Anmeldeformular KW23/24

Gesellschaftstanz Level 1 – Anmeldeformular KW23/24

Gesellschaftstanz Level 2 – Anmeldeformular KW23/24

Gesellschaftstanz Level 3 – Anmeldeformular KW23/24

Gesellschaftstanz Level 4 – Anmeldeformular KW23/24

NEU: Gesellschaftstanz Level 5 – Anmeldeformular KW23/24

Tanzkreise – Anmeldeformular KW23/24

Spezialtänze – Anmeldeformular KW23/24

Wir danken Euch für Eure Unterstützung und freuen uns auf Euch!

Euer Tanzeria-Team

zurück zur Startseite
zurück nach Oben